Verpassen Sie keine Neuigkeiten oder Angebote mehr!
Schulzettel-Service
Wir übernehmen das umständliche Zusammensuchen der Schulmaterialien. Schicken Sie uns einfach eine Zusammenstellung des benötigten Schulmaterials und wir kümmern uns kostenlos darum. Sie müssen das gesammelte Material dann nur noch zahlen und mitnehmen.

Sichern Sie sich 20%* auf Ihren Schul- oder Studieneinkauf ab einem Wert von 50€ (inkl. MwSt) bei Bestellung über das Formular, E-Mail oder WhatsApp.
* Gültig für alle Bestellungen, die bis 31.07.2025 eingegangen sind. Der Rabatt von 20% wird an der Kasse bei Abholung gewährt. Angebote nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Ausgenommen Tinte/Toner, Büchertaschen, Oxford-Buchband und Füller.
- persönlich im Fachmarkt: Schulzettel mitbringen & persönlich besprechen
- E-Mail: Schulzette & Informationen an bueromarkt@papierschmitt.de senden
- WhatsApp: Schicken Sie Ihre Anfrag einfach per Kurznachricht an 0176 30176175
- Webformular: Senden Sie uns Ihre Anfrage einfach und bequem über das folgende Formular
Digitale Anfrage über unser Webformular an uns senden
Füllen Sie unsere praktische Checkliste aus und senden Sie Ihre Anfrage mit nur wenigen Klicks. Schnell, einfach und entspannt in das neue Schuljahr starten.
Keine Lust auf Webformular?
Unsere Alternative: Schulzettel per E-Mail senden
Schulzettel per E-Mail senden
Senden Sie den Schulzettel per E-Mail an bueromarkt@papierschmitt.de. Unsere Checkliste hilft Ihnen dabei, welche wichtigen Informationen Sie zusammen mit Ihrer Schulzettel-Anfrage an uns per E-Mail senden.
So funktioniert’s:
- Anfrage erstellen: Bereiten Sie Ihren Schulzettel vor und stellen Sie sicher, dass alle wichtigen Informationen enthalten sind.
- Wichtige Informationen angeben: Um eine reibungslose Abwicklung Ihres Auftrags zu gewährleisten, geben Sie bitte folgende Informationen in Ihrer E-Mail an:
- Vollständiger Name
- Telefonnummer für Rückfragen
- Klasse
- Junge/Mädchen
- Links-/Rechtshänder
- Lieblingsfarbe
- Besondere Anforderungen oder Hinweise (z.B. zur Abholung)
- E-Mail versenden: Senden Sie Ihre E-Mail mit den angehängten Schulzettel (nur als PDF!) an folgende Adresse: bueromarkt@papierschmitt.de
- Auftragsbestätigung: Nach Erhalt Ihrer E-Mail überprüfen wir Ihre Angaben und setzen uns bei Rückfragen umgehend mit Ihnen in Verbindung. Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung und einen voraussichtlichen Fertigstellungstermin.
Kontaktieren Sie uns!
Wir freuen uns darauf, Sie beim Start in das neue Schuljahr zu unterstützen. Bei Fragen oder besonderen Anforderungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Sylvia Welsch
Vertrieb Innendienst
Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. – Do. 8 – 17 Uhr
Sabrina Hochkirch
Fachberaterin Büro & Schule
Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. – Fo. 9– 18 Uhr