e-Procurement
Effiziente Beschaffung von Büroartikeln für Geschäftskunden und Vielbesteller.
Als Büroartikelspezialist versorgen wir seit vielen Jahren erfolgreich verschiedene B2B-Kunden, wie Unternehmen, Verwaltungsgemeinschaften, Wirtschafts- und Anwaltskanzleien, Ärzte, Architekten, Hotels, Kindergärtner und viele andere mit Büroartikeln über unser individuelles B2B-Büroartikel-Shopsystem.
Das papierschmitt B2B e-Procurementsystem ist ein, auf Ihre Anforderungen individualisierbarer, Onlineshop für Ihre effiziente Beschaffung von Bürobedarf. Mit Hilfe unserer Plattform, optimieren Sie Ihre Bestellvorgänge, senken Kosten und haben so mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Es ist das ideale Werkzeug, um Ihren Einkauf von Büroartikel zu optimieren und Prozesskosten zu senken. Selbstverständlich ist das papierschmitt B2B e-Procurementsystem für Sie kostenfrei.
Bürobedarf ist ein ernstzunehmender Kostenfaktor,
den Sie effektiv senken können, nämlich mit dem papierschmitt B2B e-Procurementsystem.
Unsere Vision
Ihr Partner in der Beschaffung von Büroartikeln.
Wir optimieren Ihre Einkaufsprozesse mit unserer B2B-Beschaffungsplattform. Büroartikel mögen einzeln günstig sein, doch auf das Jahr gerechnet summieren sich die Kosten erheblich. Der Einkauf, Preisvergleich und die Verwaltung sind zudem zeitaufwendig.
Unsere Mission: Ihre Beschaffung effizienter gestalten und Prozesskosten senken. Gemeinsam definieren wir Ihren Bedarf und passen unser Bestellsystem individuell auf Ihre Anforderungen an.
- Intuitive, komfortable und effiziente Bestellplattform
- Erstellung & Festlegung Ihres individuellen Kernsortiments
- Genehmigungsprozesse & Vorgesetztenlösung
- Favoritenliste für automatische und wiederkehrende Bestellungen
- Kostenstellen- und Budgetverwaltung
- Option zur Anbindung an Ihr ERP-System
- Option zur SAP (Ariba, OCI Interface) Anbindung
- Verfügbarkeitsprüfung
- Kostenstellenbelieferung
Nachhaltige Belieferung
Wir reduzieren Abfall & Verpackung und bieten B2B-Kunden eine Wannenbelieferung.
- Anmeldeformular ausfüllen
- Zugangsdaten erhalten
- Effizient und einfach bestellen
Anmeldeformular
Füllen Sie das Registrierungsformular zum e-Procurement-System aus, wir kontaktieren Sie und stimmen alle weiteren Details mit Ihnen ab.
Interesse geweckt?
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Beschaffung effizienter gestalten und Prozesskosten senken. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie.
Sabine Greb
Onlineshop & eProcurment
Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. – Fr. 8 – 14 Uhr